Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Britney - eine Prophetin?

Britney - eine Prophetin?

  • -
  • 18.06.2005
Britney Spears überrascht uns immer wieder. Jetzt ist sie auch noch eine Prophetin....
Brit hat ihren neuen Song 'Someday (I will understand)' als 'Prophezeiung' gedeutet. Nun fragt ihr euch sicher, wieso kommt Britney auf solch eine abwegige Einschätzung? Der Grund: der Song, den die Sängerin an ihrem Klavier zuhause selbst geschrieben hat, beschäftigt sich mit dem Mutterwerden. Zwei Wochen nach der Komposition habe Brit dann erst erfahren, dass sie schwanger sei. Das sei in Brits Augen verrückt, denn 'Someday' beschriebe ja genau das, was sie sich zum damaligen Zeitpunkt am meisten gewünscht hätte und kurz danach auch eingetreten sei. 'Er ist wie eine Prophezeiung', so die Sängerin.
Vielleicht, liebe Brit, liegt hier aber auch keine göttliche Hellsichtigkeit vor. Denn wenn man der ganzen Welt erzählt, dass man an einem Baby arbeite und sich mit dem frischen Gatten tagelang im Bett herumwälzt, ist Schwangerwerden eigentlich ganz naheliegend......

'Someday (I will understand)' hatte in der US-TV-Serie 'Britney & Kevin Chaotic' seine Premiere und soll lediglich auf der nächsten Spears-DVD zu finden sein.




Quelle : www.mtv.de

Kommentare ()

document.write(''); -->