Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Usher will nicht alt werden

Usher will nicht alt werden

  • -
  • 18.06.2005
Wenn man so wie Usher auf die 30 zu geht, macht man sich schon mal so seine Gedanken wie es weitergehen soll.
Usher für seinen Teil hat da ne ganz klare Meinung: Den Künstler Usher wird es so wie wir ihn jetzt kennen, in ein paar Jährchen nicht mehr geben. Ushi kann sich nicht vorstellen mit 30 oder 40 noch herum zu touren und mit seinem gammeligen Sixpack anzugeben. Sorgen hat der Mann!! Was will er denn sonst machen? Ausserdem kann man och mit 40 noch nen Sixpack haben. Und wenn er nur im Kühlschrank steht! Also, Usher, nimm` dir mal ein Beispiel an James Brown. Der tritt immer noch auf und dabei ist der schon seit 20 Jahren tot.


Quelle: www.dainc-magazine.com

Kommentare ()

document.write(''); -->