Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Destiny's Child in Dubai

Destiny's Child in Dubai

  • -
  • 16.05.2005
Es war endlich so weit Destiny´s Child in Dubai

Sie waren genau so aufgeregt wie ihre Fans

'Es ist so spannend, hier zu sein! Wir besuchen Freizeitparks, sehen uns die Stadt an und tauchen in die Kultur ein. Sie haben fast noch nie so eine schöne Kultur gesehen, die Farben und der Stil,Und das Essen erst.

Ihren Gastauftritt nutzten die Mädels auch, um über ihr Frauenbild zu sprechen:

'Ich denke, am wichtigsten ist, dass man man selbst bleibt und sich nicht von anderen bestimmen lässt. Sei stark in deinem Glauben und deinen Entscheidungen und lass dir von anderen nichts einreden. Wir mögen es, unabhängig zu sein. Wir denken, das ist wichtig' verriet Kelly.

Zu dem schwierigen Thema der in den Vereinigten Arabischen Emiraten erlaubten Polygamie für Männer haben die drei Powerfrauen natürlich auch eine Meinung:

'Man sollte sich gleichzeitig um einen Mann kümmern, sich ihm aber nicht total hingeben. Wir glauben, es ist wichtig, stark und man selbst zu sein. Und offensichtlich mögen das die Männer in Amerika auch', meint Kelly.

Doch hinter der Fassade der perfekten Mädchenkapelle sieht's ganz anders aus:

'Wenn man zusammen so stark ist wie wir, denken die Leute, dass man unbesiegbar ist. Wie eine Comicfigur. Aber wir sind Frauen, die verletzen können und verletzbar sind wie jeder andere auch. Unser Album ist also nicht nur harmlos. Es erzählt von dem Schmerz, den Frauen empfinden, wenn sie schlecht behandelt werden. Und von der inneren Stärke, die wir finden müssen, bevor wir mit dem richtigen Mann gesegnet werden. Bevor du wahre Liebe findest, musst du dich selbst lieben', gibt Beyoncé zum Besten.




Quelle : www.mtv.de


Kommentare ()

document.write(''); -->