Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Master P. bringt eigene Felgen

Master P. bringt eigene Felgen

  • -
  • 16.05.2005
Master P will schon bald seine neuen Felgen vorstellen

Jetzt wird es heiß Master P. unterschrieb einen Multi Millionen Doller Vertrag um seine dicken Felgen auf den Markt zu bringen . Heissen sollen die Dinger dann 'P. Miller Rims by Ashanti'. Master P., der auch seine eigene Modekollektion besitzt, meinte das wäreein ganz normaler Schritt im Biz gewesen. Miller meinte der Deal entstand nachdem er in China war und den Besitzer von Ashanti Felgen traff.

Die Felgen soll es dann unter anderem als farbige Felgen, polierte Felgen, Chrom Felgen und mit Diamanten besetzen Felgen geben. Diese sollen am 21 Juni erhältlich sein, und genau zur gleichen Zeit erscheint auch sein neues Album 'Ghetto Bill Gates' .


Quelle : www.rapcommunity.de


Kommentare ()

document.write(''); -->