Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Big Boi launched sein eigenes Label

Big Boi launched sein eigenes Label

  • -
  • 15.05.2005
Nun kommt auch Outcast`s Big Boi mit einem eigenem Musik Label.
Jetzt hat es auch Big Boi geschafft und hat unter dem Namen "Purple Ribbon Records" endlich sein eigenes Label aus dem Boden gestampft. Und im August steht auch schon die erste Veröffentlichung fest, es wird Killer Mike's Album "Ghetto Extraordinary"  released. Außerdem plant Big Boi noch Künstler wie Sleepy Brown, Baba Sparxxx, Scar und Konkrete für sein Label zu gewinnen.
Big Boi selbst meint, dass sein Label es schaffen wird sich unter den Grossen zu etablieren, weil er das Label nicht nur aus Spass gegründet hat. Er will, dass seine Acts alle 100% geben und dieses wird unteranderem durch ihre Musik gezeigt. Er ist sich sicher, dass seine Veröffentlichungen den erwünschten Erfolg bringen werden.


Quelle: www.mtv.de 

Kommentare ()

document.write(''); -->