Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
DMX verhaftet

DMX verhaftet

  • -
  • 18.04.2005
Am vergangenen Freitag verursachte DMX erneut einen Unfall, bei dem ein Mann leicht verletzt wurde
Trotz abgabe des Führerscheins, welcher ihm Anfang des Jahres entnommen wurde, aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, musste DMX alias Earl Simmons nun hinter gittern. Wie vorhin schon erwähnt, verursachte der Rapper am vergangenen Freitag einen Unfall, bei dem ein Mann leicht verletzt wurde. Berichten zufolge, fuhr der Rapper in ein Auto, das daraufhin einen Polizeiwagen rammte. Kurz nach dem Unfall wurde DMX verhaftet, jedoch am gleichen Tag noch entlassen, bei einer Zahlung der Kaution.

Earl Simmons, besser bekannt als DMX darf nun höchstwahrscheinlich mit einer Gerichtsverhandlung rechnen, da er zum einen nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war und auch seine Bewährungsauflagen dadurch missbrauchte.

Kommentare ()

document.write(''); -->