Blackmusic Radio BMRadio

Crew

zurück
DJ Say Whaat

DJ Say Whaat

  •  
Stadt
Köln

Infos
Mit Auftritten in über 25 Ländern hat der weit gereiste Club & Festival DJ SAY WHAAT mit seiner eigenen Version von Mixing die internationalen Dancefloors schwer getroffen.

Von Köln bis Lissabon, von Bukarest bis Ibiza, von Barcelona bis London - sein berüchtigter Club & Festival-Stil ist bekannt in ganz Europa, die von den Clubbesuchern & Festivalgängern überall gelobt wird.DJ SAY WHAAT betont seine Leidenschaft für die Musik, indem er musikalische Tribute zollt, und sein unwiderstehlicher, grenzenloser Stil hat ihm einen sehr guten Ruf in Europa eingebracht.

Sein tiefes Verständnis von Urban Dance Music kombiniert mit seiner starken Live-Präsenz und seinen vielseitigen DJ-Fähigkeiten macht ihn zu einem Garanten in jeder DJ-Booth auf diesem Planeten. Ob in Bottleclubs, auf Festivalbühnen oder im Underground-Bereich. Wann immer DJ SAY WHAAT das Set startet, lässt er die Menge durchdrehen!

Streamkingz Ent./Yard Gear/Soul-Selection
BMRADIO DJ
RED BULL THRE3STYLE WINNER NORDDEUTSCHLAND'2013
RED BULL VICE NATIONAL CHAMPION 2013
OFFICIAL RED BULL DJ

Social Profiles
» Facebook

Kommentare ()

Anzeige
document.write(''); -->