Blackmusic Radio BMRadio

Crew

zurück
DJ mB Eazy

DJ mB Eazy

  •  
Stadt
Dinslaken

Infos
DJ mB Eazy wurde die Musik und das DJing quasi in die Wiege gelegt. Sein Vater ist seit über 40 Jahren DJ und hat Ihn früh an das auflegen von Schallplatten herangeführt. Mit 15 Jahren bot sich die Möglichkeit im Glaspalast in Dinslaken, einer der bekanntesten Grosraumdiskothen im Ruhrpott, von den dort ansässigen Resident DJ in der "Hip Hop Halle" zu lernen. Nach einigen Monaten erkannte man sein Talent und warf ihn ins kalte Wasser um das Vorprogramm zu spielen. In den darauffolgenden Jahren spielte Mario aka DJ mB Eazy in verschieden Clubs und Events im Raum Duisburg und Umgebung.
 
Die Leidenschaft zum classic R&B und Hip Hop ist bis heute ungebrochen und das hört man auch in jedem seiner Sets.

Social Profiles
» Facebook
» Homepage

Kommentare ()

Anzeige
document.write(''); -->