Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Ed Sheeran & Travis Scott

Ed Sheeran & Travis Scott

  • Musikredaktion
  • 22.07.2019
Antisocial und starbesetztes Album
Ed Sheeran veröffentlichte sein starbesetztes Feature Album "No.6 Collaborations Project". Mit dabei ist auch der Song "Antisocial" mit Travis Scott, dessen Musikvideo in nur 48 Stunden die 10-Millionen-Marke geknackt hat. Der Song ist jetzt schon auf dem besten Weg der nächste Dancefloor-Filler des englischen Superstars zu werden.

In dem amüsanten Musikclip von Regisseur Dave Meyers, spielen die beiden Protagonisten prominente Filmszenen nach und finden sich als überlebensgroße Charaktere in Welten wieder, für die sie nie vorgesehen waren.

Ed Sheeran veröffentlicht mit dem "No.6 Collaborations Project" ein Album, das seine langjährige Verbundenheit zu HipHop verdeutlich. Nicht nur, dass der englische Superstar erneut auf einigen der Songs rappt, auch hat er sich ein Who´s who der internationalen Urban-Welt mit an Bord geholt.

Die All-Star-Besetzung umfasst US-Rapper wie Travis Scott, Eminem & 50 Cent, Cardi B, Meek Mill, Young Thug und A Boogie Wit Da Hoodie, aktuelle Vertreter der englischen Rap-Szene wie Stormzy, Dave und J Hus, als auch Popstars und SängerInnen wie Bruno Mars, H.E.R., Justin Bieber und Camila Cabello.


Kommentare ()