Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Negrow

Negrow

  • Musikredaktion
  • 06.02.2019
Morgen EP - OUT NOW
NEGROW feat. Eso.Es - "Game of Phones" ( Single & Albumpremiere ) | Morgen EP OUT NOW

Am Freitag, den 8. Februar 2019, wird die Hamburger Reibeisenstimme Rap-Newcomer NEGROW seine neue EP „Morgen“ veröffentlichen und aus dem am gleichen Tag stattfinden „Rap for Refugees“ Veranstaltung, in der Markthalle in Hamburg, eine inoffizielle Releaseparty machen.

Die "Morgen EP" von Negrow feat. Mortel, Taimo, Bozza & Eso.Es ab sofort auf allen Plattformen!

Der erste Single-Vorbote „Game of Phones“ featuring Sänger Eso.Es wird bei uns zu hören sein! Das Ganze wurde produziert von T-No, bekannt von aktuellen Nr.1 Produktionen für Cro sowie Rola.

Nach dem Mini-Hit "Razer", der wochenlang Platz #1 in den Deutschen Urban Charts belegte, einer Tour zusammen mit US-Star Waka Flocka Flame durch die Hauptstädte der Rapublik und der Debut-EP "City Kids" mit über 500.000 Plays auf Youtube und Spotify, kommt jetzt die zweite lang erwartete EP "Morgen" von einem der vielleicht größten Deutschrap-Newcomern des Jahres 2019.

Seit also gespannt!! Hört Rein!! Super geworden!!


KÜNSTLER WEBSITES
Instagram   https://bit.ly/2BohNuh

 

Kommentare ()