Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Kodak Black

Kodak Black

  • Musikredaktion
  • 08.10.2018
If I’m Lyin, I’m Flyin
KODAK BLACK - "If I´m Lyin, I´m Flyin" ( Video )

Kodak Black ist wieder im Geschäft. Mit „If I’m Lyin, I’m Flyin“ veröffentlicht der vielfach Gold- und Platin-zertifizierte Rapper aus Florida die erste Videosingle seit seiner Haftentlassung. Kodak, der im Januar wegen einer Vielzahl von Drogen- und Waffendelikten verhaftet worden war, sinniert darin über seine gefallenen Homies, während er sich in seinem Leben als erfolgreicher Rap-Star sonnt.

Regisseur Spencer Hord fängt den 21-Jährigen vor der Strafvollzugsanstalt in Broward County ab und begleitet ihn mit der Kamera während der ersten Tage in wiedererlangter Freiheit – inklusive Rückkehr zur Familie und Spa-artiger Behandlungen beim Frisör und Zahnarzt des Vertrauens. „I´m special with the mic, I´m special with the whippin´ / I ran out of money had to pay attention”, rappt der ehemalige XXL Freshman auf dem Song.

Kodak Black, aufgewachsen in den Golden Acres-Projects in Pompano Beach, Florida, wird vom FADER als „America´s Hardest Working Teenage Rapper“ bezeichnet, während Pitchfork seine sehr angenehme Mischung aus fesselndem Street Rap, jugendlichem Swagger und Hinweisen auf eine alte Seele lobt. Wenn Kodak in „If I’m Lyin, I’m Flyin“ gedankenverloren aus dem Privatjet in die Wolken starrt, schließt sich der Kreis zu „Wake Up In The Sky“, der aktuellen Single von Gucci Mane zusammen mit Bruno Mars, auf der Kodak ebenfalls vertreten ist.


Kommentare ()

document.write(''); -->