Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Bone Thugs-N-Harmony

Bone Thugs-N-Harmony

  • Musikredaktion
  • 26.04.2017
Bone Thugs sind zurück // Neues Album im Sommer
Mit ihrem von Gospel inspirierten Rap-Gesang gehörten Bone Thugs-N-Harmony zu den auffälligsten Bands um die Jahrtausendwende und zu den Aushängeschildern von Ruthless Records, dem Label von Gangsta Rap-Ikone Eazy-E. Ihre Musik hatte eine weltweite Fanbase, verkaufte sich millionenfach und wurde mit Preisen bei den Grammys und American Music Awards ausgezeichnet.

Unter einem simpleren Pseudonym, mit einer neuen Single und einem kommenden Album im Gepäck geht es nun zurück auf Los. Als Bone Thugs veröffentlichen die beiden Gründungsmitglieder Krayzie Bone und Bizzy Bone im Sommer ihr neues Album „New Waves“ über Cash Machine / SPV. Das Album wird mit 14 Titeln und einem Gästeaufgebot aufwarten, das von Nu-Metal-Ikone Jonathan Davis von KORN bis zu Brooklyn-Spitter Uncle Murda reicht. Die erste Single ist „Coming Home“ zusammen mit dem achtfachen Grammy-Gewinner und Reggae-Größe Stephen Marley.

Der gefühlvolle, melancholische Track zeugt von Bone Thugs Sehnsucht nach ihren einfachen Wurzeln im mittleren Westen, inmitten des hektischen Strudels aus schnelllebigem Alltag und Ruhm. Produziert wurde der Track von den renommierten niederländischen Studio-Legenden Clifford Goilo und Avedon sowie dem amerikanischen Hitmaker Damizza. „Dieses Album ist wie ein frischer Wind“, sagt Krayzie. „Wir wollten diesem Projekt einen anderen Look verleihen. Daher kommt auch der Name des Albums: New Waves. Wir werden immer eine Gruppe bleiben…wir sind für immer Bone Thugs-N-Harmony, aber das hier ist etwas Neues. Das ist Bone Thugs.“




Holt Euch "Coming Home" jetzt
http://smarturl.it/bonecominghome

Kommentare ()