Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Marvin Game

Marvin Game

  • Musikredaktion
  • 18.04.2017
„20:14“ Debütalbum
Jetzt kaufen!
„20:14“, das ist der Moment, kurz bevor es losgeht, die Ruhe vor dem Sturm. Ein Moment, der extrem schnell vorbei sein, aber auch eine gefühlte Ewigkeit dauern kann. Ein Moment jedenfalls, in dem es drauf ankommt. Und genau das ist das Gefühl, das Marvin Game in seinem neuen Album einfängt. Angesichts seiner starken Präsenz und mittlerweile zehn Jahren Erfahrung im Rap-Game klingt es beinahe unglaublich: „20:14“ ist tatsächlich Marvin Game's Debütalbum.

Nach einer Reihe von EPs und diversen Kollaborationen mit seinen Immer.Ready-Kollegen präsentiert sich der Berliner auf „20:14“ nun von einer Seite, die ihm nach seinem Hit „Kiffer“ manch einer nicht zugetraut hätte: reflektiert, nachdenklich, den essenziellen Themen des Lebens zugewandt.



CD / Limitierte Box: http://bit.ly/immerreadyShop
Digital / Stream: http://bit.ly/20_14_digital

Kommentare ()