Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Babyface

Babyface

  • Christina
  • 23.08.2015
meldet sich zurück
Endlich gibt es wieder Neuigkeiten von einem der ganz Großen im RnB-Business. 11 Grammy Awards hat er bereits besonders durch seine Arbeit als Produzent gewonnen und ist damit eine lebende Legende. Die Rede ist von Kenny "Babyface" Edmonds.

Nun hat er seine neue Single "We've Got Love" veröffentlicht, seine erste Singleauskopplung aus dem von Def Jam Records produzierten Album "Return of The Tender Lover".

Sexy und erwachsen hört sich die neue Single an und macht wieder Lust auf ein Album voller Liebe und Romantik. "Return of The Tender Lover" wird das mittlerweile 10te Studioalbum von Babyface und damit der Nachfolger von "Love, Marriage & Divorce", das er zusammen mit Toni Braxton im letzten Jahr veröffentlichte. "Return of The Tender Lover" ist eine Hommage an sein Breaktrough-Album "Tender Lover" aus dem Jahre 1989, das mit dreifach Platin eines seiner erfolgreichsten Alben war, sein. 

"I have been blessed to experience a lot of love in my life," sagte Babyface. "It is the greatest gift in life and i feel blessed to share that universal message trough my music."

Babyface, der nicht nur als Sänger extrem erfolgreich ist, überzeugte in der Vergangenheit vor allem durch sein Talent als Produzent und Songwriter. "Return of The Tender Lover" wird 8 schöne, neue und schmachtende RnB-Tracks enthalten. Das Besondere: In allen Tracks wird Babyfaces mittlerweile berühmter Gitarrensound zu hören sein.

Im Oktober tourt Babyface übrigens durch die Vereinigten Staaten und Südafrika und wird vermutlich schon erste Songs aus dem Album präsentieren!

Hier könnt ihr in die Single reinhören!

We’ve Got Love (Lyric Video) - Babyface
Ich schaue "We’ve Got Love (Lyric Video)" von Babyface


Fotoquelle: © Sony Music


Kommentare ()

document.write(''); -->