Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Fetty Wap

Fetty Wap

  • Christina
  • 29.07.2015
ist sicherlich kein One-Hit-Wonder
Man musste ja schon ein wenig schmunzeln, als Fetty Wap - der Rapper mit dem Glasauge - seine Single "Trap Queen" veröffentlicht hat. "Schon wieder so ein One-Hit-Wonder-Rapper" haben viele gedacht, aber jetzt, einige Wochen und Monate später, muss man sich eingestehen, dass Fetty Wap eher zu den Shooting-Stars unter den Rappern gehört. Denn aktuell hat der 25-jährige Rapper aus New Jersey drei (!) Singles in den Top 20 der US-Billboard Single Charts platziert und ist damit so erfolgreich wie schon lange keiner seiner Kollegen mehr.

Selbst drei Monate nach Release von "Trap Queen" findet sich die Single noch auf Platz 6, gleich darauf folgt das Feature "My Way" mit Rapper Monty auf Platz 7 und an Platz 18 klammert sich "679" im Feature mit den Remy Boyz.

Das bedeutet, dass Fetty Wap damit der erste Rapper seit Eminem ist, der gleichzeitig mit drei Singles in den Top 20 vertreten ist!

Bislang hat der Gute nur die zwei Mixtapes "Up Next" und "Zoo Style" veröffentlicht, die Singles machen jedoch Lust auf mehr und so hoffen wir auf ein zeitnahes freshes Album! Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Fotoquelle: ©  Warner Music


Kommentare ()

document.write(''); -->