Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Scott Storch

Scott Storch

  • Christina
  • 05.07.2015
hat dieses Jahr ziemlich viel vor...
Der grammy-nominierte Produzent Scott Storch ist in Vergangenheit durch harte Zeiten gegangen und hatte so einige Probleme zu bewältigen. Eines dieser Probleme trieb ihn sogar in die Insolvenz. Aber während er die Scherben seiner Karriere und seiner Geschäfte zusammenkehrt, bleibt eins gewiss: Scott Storch bleibt ein extrem talentierter Musiker und Produzent.

Letzte Woche berichtete TMZ über einige Details von Scott Storchs Insolvenz. Und die klingen wirklich verrückt, denn er soll 30 Millionen US Dollar allein für Drogen aus dem Fenster geschmissen haben. Viel interessanter sind jedoch die Nachrichten in musikalischer Hinsicht. So arbeitet Scott Storch derzeit an einem neuen Album für einen der derzeit begehrtesten R'n'B Stars.

In einem Interview mit TMZ sagt Scott Storch, dass Rick Ross, Chris Brown und Tyga diejenigen waren, die eine Riesenhilfe für ihn waren und ihn aus der Insolvenz geholt haben. Zudem offenbarte er, dass er mit allen dreien neue heiße Tracks aufgenommen hat, unter anderem einen Track mit Tyga und Chris Brown für dessen neues Album!

Und das ist natürlich eine spannende Nachricht: Chris Brown veröffentlicht sein mittlerweile 7tes Studioalbum im Herbst diesen Jahres! Einige zuvor inoffizielle Aufnahmen von Chris Brown Anfang des Monats deuteten bereits darauf hin, dass der Song "Liquor" die erste Singleauskopplung aus seinem neuen Album sein wird. Dieser wurde nun auch offiziell im Radio gespielt. 

Aber Chris Brown wird nicht der einzige R'n'B Star sein, mit dem Scott Storch in Zukunft zusammenarbeiten wird. So offenbarte er TMZ gegenüber auch, dass er für sein neues Label namens CCS Mario an Bord geholt hat. Der R'n'B Sänger, der zuletzt mit dem Independent-Label RCA Records getrennte Wege ging, wird uns also demnächst mit neuen Tracks beglücken. 

Kommentare ()

document.write(''); -->