Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
TLC

TLC

  • Christina
  • 19.01.2015
Finales Album!
TLC, das sind T-Boz, Left Eye und Chilli und gleichzeitig der Name einer der bedeutensten Girlbands im R&B.

Seit mittlerweile mehr als 20 Jahren existieren nun TLC, nach dem tödlichen Autounfall von Left Eye im Jahr 2002 nur noch zu zweit, und möchten an seine musikalischen Erfolge, die sie mit Alben wie CrazySexyCool und FanMail feierten, anknüpfen. 2015 soll nun also ihr Jahr als Gruppe werden und dafür haben sich TLC was ganz Besonderes einfallen lassen.

Es soll ein finales Album als Gruppe released werden! Und die Fans von TLC spielen dabei eine ganz besondere Rolle und können daran mitwirken.

Auf der Plattform Kickstarter.com bitten TLC ihre Fans um Mithilfe bei der Finanzierung des Albums. Das Ziel sind 150.000 US-Dollar in 30 Tagen, gestartet wurde am Montag den 19. Januar, und bereits am ersten Tag sind mehr als 15.000 US-Dollar zusammengekommen!

Mit der Finanzierung über Kickstarter.com wollten TLC unanbhängiger von großen Plattenbossen agieren und ihrer Kreativität freien Lauf lassen und das tun, was sie wirklich vertreten können. Darüber hinaus wollte das Duo den Fans, die seit Tag 1 TLC-Fans sind, etwas zurückgeben.

Mit einer Spende von $5 können sich Fans einen Traum erfüllen und direkt mit TLC Kontakt aufnehmen und erhalten dazu einen exklusiven Kickstarter Track des Duos. Doch das ist noch nicht alles. Je größer der Betrag, der gespendet wird, umso größer ist die Belohnung, die damit einhergeht. Je nachdem wie groß die Summe ist, garantieren TLC eine Nennung im Album-Booklet, ein TLC scrapbook, einen Anruf des Duos oder ein Kinodate mit einer der beiden Ladies sowie viele weitere Preise.

Hier könnt ihr an dem Projekt mitwirken! Wir halten Euch auf dem Laufenden, ob TLC ihr Ziel erreicht hat. 


Kommentare ()

document.write(''); -->