Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
T-Pain

T-Pain

  • Christina
  • 23.10.2014
Greatest Hits Album
Faheem Najm, besser bekannt als T-Pain, hat mittlerweile soviele Platten auf den Markt geworfen, dass er sich nun dachte: Mensch, da veröffentliche ich mal ein Greatest Hits Album! Gesagt, getan: "Happy Hour" steht in den Startlöchern. 

Fast 10 Jahre, genauer gesagt im August 2005, ist es her, dass er mit "I'm Sprung" auch solo Erfolge feiern konnte. Seitdem ist eine Menge geschehen. Drei Jahre später erhielt er einen Grammy für sein Mitwirken bei der Single "Good Life", es folgte das dritte Studioalbum "Thr33 Ringz", unzählige Features, bis dann 2011 das vorerst letzte und vierte Album "Revolver" große Charterfolge feiern konnte.

Nun verkündete er recht feierlich, dass das fünfte Album etwas ganz Besonderes sein wird. Das gute Stück trägt den Namen "T-Pain Presents Happy Hour: The Greatest Hits" und enthält 13 Tracks mit Features und liefert von "Blame It", "Buy U A Drank" und "I'm In Luv With A Stripper" noch eine Menge weiterer Tracks, die jedem eingefleischten T-Pain Fans mehr als bekannt sein dürften.

Happy Hour könnt ihr mittlerweile hier vorbestellen. 

Fotoquelle: © Anthony Cutajar // Sony Music

Kommentare ()

document.write(''); -->