Blackmusic Radio BMRadio

Crew

zurück
DJ Illmatic Mike

DJ Illmatic Mike

  •  
Stadt
Mannheim

Infos
Illmatic Mike ist eine Legende in der deutschen-DJ-Szene und Freitags 21 Uhr live bei BMRadio in the Mix mit "The Jam Fridays" zu hören.

Er begann seine DJ-Karriere in den späten 80er Jahren in Jugend Clubs, kurz darauf wurden Clubs auf Ihn aufmerksam und das Hippodrom in Mannheim machte ihn zum Samstag Resident. Im Laufe der Jahre spielte Mike in verschiedenen Orten als Resident und begann sich mit anderen DJs zu vernetzen und in ganz Deutschland auf zu legen. Im Jahr 1997 begann er als Samstagabend Resident im Krypton-Club in Heidelberg. In nur wenigen Monaten wurde der Club zur Nr.1 Anlaufstelle im Süden Deutschlands.

Im Jahr 2000 feierte Mike sein Dj Jubiläum im Natrix, Darmstadt mit über 2000 Gästen und mindestens ein Dutzend DJs hinter den Turntables. Er wurde zu einem der meistgebuchten DJs Deutschlands. So ist es kein Wunder das er einen persönlichen Rekord mit mehr als 200 Shows in einem Jahr hölt. Und heute? Nun, Mike spielt immer noch Shows jede Woche und gibt u.a. Shows in Asien. 

Social Profiles
» Facebook
» Twitter
» Homepage

Kommentare ()

Anzeige