Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Neue Show: Motivation Monday

Neue Show: Motivation Monday

  • Maziyar H.
  • 09.02.2021
Jeden Montag von 18:00 - 19:00 Uhr
Der Motivation Monday soll euch den Start in die Woche versüßen. Mit wechselnden Show Inhalten und kreativen Sets wird DJ mB Eazy euch den vermeintlich schlimmsten Tag der Woche vergessen lassen und euch gut gelaunt in die neue Woche begleiten.
 
DJ mB Eazy wurde die Musik und das DJing quasi in die Wiege gelegt. Sein Vater ist seit über 40 Jahren DJ und hat Ihn früh an das auflegen von Schallplatten herangeführt.
 
Mit 15 Jahren bot sich die Möglichkeit im Glaspalast in Dinslaken, einer der bekanntesten Grosraumdiskothen im Ruhrpott, von den dort ansässigen Resident DJ in der "Hip Hop Halle" zu lernen.
 
Nach einigen Monaten erkannte man sein Talent und warf ihn ins kalte Wasser um das Vorprogramm zu spielen.
In den darauffolgenden Jahren spielte Mario aka DJ mB Eazy in verschieden Clubs und Events im Raum Duisburg und Umgebung.
 
Die Leidenschaft zum classic R&B und Hip Hop ist bis heute ungebrochen und das hört man auch in jedem seiner Sets.

Kommentare ()

document.write(''); -->