Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Lil Uzi Vert

Lil Uzi Vert

  • Musikredaktion
  • 11.04.2019
Neue Singles zum Album: Eternal Atake
LIL UZI VERT - "Sanguine Paradise" / "That´s a Rack" - Neue Singles zum Album "Eternal Atake"

Das Rap-Game ist nicht mehr dasselbe, seit Lil Uzi Vert vor rund zwei Jahren seinen mit 7-fach Platin zertifizierten Welthit „XO TOUR Llif3“ veröffentlichte: Der 24-jährige Symere Woods hat das Streaming-Zeitalter mit einem lauten Knall eingeläutet. Auch sein Debütalbum „Luv Is Rage 2“ erhielt eine Platinauszeichnung. Es folgten Festival- und Fernsehauftritte, Songs mit Kanye West, Travis Scott und Nicki Minaj. Doch das nächste Album ließ auf sich warten – bis jetzt.

Über die letzten Monate häuften sich die Hinweise auf den Nachfolger „Eternal Atake“. Nach dem ersten Vorgeschmack „New Patek“ im Herbst, erscheinen heute gleich zwei neue Songs von dem jungen Mann aus Philadelphia. „Sanguine Paradise“ und „That´s a Rack“ handeln von Erfolgen, Eindrücken und Eitelkeiten, dem Leben als New Age-Rockstar des Hip-Hop. Der talentiert wie schräge Marilyn-Manson-Fan Lil Uzi Vert läutet damit das Jahr musikalisch für sich ein.

Nach dem Riesenerfolg seines Debütalbums „Luv Is Rage 2“, das Gastbeiträge von Pharrell Williams und The Weeknd aufbot, dürfte der Weg für den Nachfolger „Eternal Atake“ somit geebnet sein. Erscheinen wird das Album abermals über seine Labelheimat Generation Now / Atlantic Records / Warner Music Germany. „Ich möchte den Menschen die Zukunft zeigen und was mit dem Sound möglich ist. Das bin ich. Das ist meine Welt“, sagt Lil Uzi Vert.





WEBSITES
www.LilUziOfficial.com
www.facebook.com/LilUziVert
www.instagram.com/LilUziVert
www.twitter.com/LilUziVert
www.youtube.com/LilUziVert

Kommentare ()

document.write(''); -->