Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Lil Kim

Lil Kim

  • Musikredaktion
  • 02.11.2018
Nasty One Remix
LIL KIM feat. Stefflon Don, Kranium & HoodCelebrityy - "Nasty One (Remix)"

an ihrem Geburtstag veröffentlichte Lil Kim mit „Nasty One“ die erste offizielle Single zu ihrem Ende des Jahres erscheinenden neuen Album – dem ersten nach „The Naked Truth“ aus dem Jahr 2005. Heute haut die Grammy-Gewinnerin den Remix dazu raus, auf dem sie einige der heißesten Artists der Stunde aus der Rap- und Reggae-Szene zusammenbringt.

Produziert von iLLWayno, der im Sommer die jamaikanische Dancehall-Landschaft dominierte, rekrutiert Queen Bee für den „Nasty One (Remix)“ die britische Superstar-Spitterin Stefflon Don, die selbst stark von Lil Kim inspiriert wurde und deren aktuelles Mixtape-Cover („Secure“) eine Hommage an Kims legendäres „The Notorious K.I.M.“ Cover darstellt. Neben der Londonerin überzeugt der Dancehall-Sänger Kranium, der jüngst mit den Weltstars Wizkid, Ty Dolla $ign und J Balvin kollaborierte. Und auch die Reggae-Hoffnungsträgerin HoodCelebrityy, die bereits mit Cardi B arbeitete, bereichert den Remix zu „Nasty One“ mit ihrem lässigen Pathois-Flow.

„Ich liebe es Leute zu überraschen. Als wir uns entschieden, diesen Remix zu machen, wollte ich, dass es sich anfühlt, als wäre ich im Club“, sagt Lil Kim. „Deshalb war es wichtig, Steff, Kranium und HoodCelebrittyy dabei zu haben. Jeder Künstler bringt seine eigene Energie mit und das Ergebnis ist pures Feuer!“


Kommentare ()