Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Cardi B

Cardi B

  • Musikredaktion
  • 29.10.2018
Money
CARDI B - "Money" - Neuer Song der amtierenden Rap-Queen

Cardi B hat es nicht mehr abwarten können und ihre neue Single „Money“ schon jetzt veröffentlicht. Dabei handelt es sich um den ersten Solotrack seit ihrem weithin gerühmten Debütalbum „Invasion of Privacy“, das im April erschien und Rekorde in Serie brach.

In dem Track stellt die 26-Jährige einmal mehr klar, wem in 2018 die Krone im Rap gehört: „I was born to flex / Diamonds on my neck / I like boarding jets / I like morning sex / But nothing in this world / That I like more than checks“, rappt sie über den zentnerschweren Piano-Beat von Producer J. White, mit dem schon die Monsterhits „Bodak Yellow“ und „I Like It“ entstanden.

Im Juli wurde die Musikerin aus Brooklyn zudem erstmals Mutter und begrüßte mit ihrem Ehemann, Rapper Offset von Migos, die Tochter Kulture Kiari Cephus. In „Money“ thematisiert sie ihr neues Mutterdasein („But nothing in this world that I like more than Kulture“) und streut eine Referenz zum Film „Black Panther“ ein („Wakanda forever“).


Kommentare ()