Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Kodak Black

Kodak Black

  • Musikredaktion
  • 23.10.2018
Painting Pictures
KODAK BLACK - "ZEZE" feat. Travis Scott & Offset

Der folgende Song nahm bereits ein Eigenleben an, als Kodak Black ein Studiovideo mit Travis Scott teilte. Der Meme-würdige Clip, in dem die beiden locker easy zum Beat wippen, entpuppte sich zu einer #Waiting-Challenge im WWW, mit der Fans ihre Ungeduld zum Ausdruck brachten, endlich die Kollabo der beiden Weirdo-Kings hören zu wollen.

Nur eine Woche, nachdem Kodak mit „If I´m Lyin´, I´m Flyin” sein Comeback feierte, erscheint „ZEZE“ – und featuret neben Travis Scott in der Hookline auch einen Vers von Migos-Mitglied Offset. Kodak Black fasst auf „ZEZE“ seine neue gewonnene Freiheit und seinen kometenhaften Aufstieg vom XXL-Freshmen zum mehrfachen Platin-Rapper über das luftige Steel-Drums-Instrumental zusammen.

„Sleepin’ on the palette turned me to a savage / I’m a project baby, now I stay in Clabasas“, rappt der 21-Jährige. Darüber hinaus glänzt Travis Scott in einer verschroben-düsteren Trademark-Hook und Offset als technisch versiertester Spitter der Migos-Familie. Nicht umsonst wird Kodak Black, aufgewachsen in den Golden Acres-Projects in Pompano Beach, Florida, vom FADER als „America´s Hardest Working Teenage Rapper“ bezeichnet, während Pitchfork seine sehr angenehme Mischung aus fesselndem Street Rap, jugendlichem Swagger und Hinweisen auf eine alte Seele lobt.

Wenn Kodak Black wie auf seiner kürzlich erschienenen Single „If I´m Lyin´, I´m Flyin” gedankenverloren aus dem Privatjet in die Wolken starrt, schließt sich auch der Kreis zu „Wake Up In The Sky“, der aktuellen Single von Gucci Mane zusammen mit Bruno Mars, auf der er ebenfalls vertreten ist. „ZEZE“ könnte ein Anzeichen sein, dass der Nachfolger zu seinem Debütalbum („Painting Pictures“) langsam aber sicher vor der Tür steht.


Kommentare ()

document.write(''); -->