Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Samy Deluxe

Samy Deluxe

  • Jana
  • 03.10.2017
MTV Unplugged
Kein Geringerer als DER deutsche Rapper wird im nächsten Sommer zusammen mit MTV ein Unplugged Konzert geben. Nachdem Samy bereits bei seinem Gastauftritt bei Max Herres MTV Unplugged Konzert einen ersten Vorgeschmack bekommen hat, wird es im Sommer 2018 ausschließlich um seine Musik gehen.

Samy Deluxe wird mit seiner Kreativität seine Fans sicher nicht enttäuschen:

"Musik nicht nur abzuspielen, sondern wirklich live zu spielen, kreiert eine ganz andere Art von Freiheit und Energieaustausch mit dem Publikum. Es ist einfach noch viel mehr im Moment. Manchmal kommt alles zusammen und es ist grandios und manchmal klappen Dinge nicht, aber es entstehen dafür neue Sachen. Das hast Du nicht, wenn alles von Platte kommt. Ich habe zwar trotzdem oft meinen DJ dabei, aber am liebsten habe ich eine Band die geilen Hip Hop spielt - meine Band, die DLX Band."

Fotoquelle: © Pascal Kerouche // Universal
 

Kommentare ()