Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Aminé

Aminé

  • Jana
  • 02.08.2017
Debütalbum "Good for You"
Der Rapper Aminé bringt sein Debütalbum "Good for You" auf den Markt. Erstauskopplung ist der Track "Caroline" und das Album ist seit dem 28. Juli erhältlich.

"Meine Songs sollen immer anders als das klingen, was man erwarten würde...Ich will meine Fans herausfordern, sie zum Fragenstellen animieren. Schließlich bedeuten mir persönlich auch nur die Künstler etwas, die genau das schaffen."

Das Album besteht aus 15 Tracks und bringt eine Mischung aus verschiedenen Genres: "Meine Eltern hörten immer afrikanische Musik und Bob Marley. Außerdem bin ich mit Erykah Badu und John Mayer aufgewachsen. Ich wollte etwas erschaffen, das all diese unterschiedlichen Stile repräsentiert."

Hört rein, hier ist das Album u.a. erhältlich.
 

Kommentare ()