Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
DJ Teddy-O & Richie Loop

DJ Teddy-O & Richie Loop

  • Musikredaktion
  • 02.03.2017
„Bassline“ feat. Ce’Cile
Gerade erst nachdem DJ Teddy-O sein eigenes Label Hyped Tracks Records unter dem Dach von Chapter One/Universal Music untergebracht hat, erscheint auch schon der nächste Single-Release namens „Bassline“.

Gemeinsam mit dem Jamaikanischen Starproducer/Songwriter/Artist Richie Loop hat DJ Teddy-O eine 8 Tracks EP produziert und aufgenommen. Für den ersten Pre-Release haben die beiden Artists die hochkarärtige Dancehall Queen Ce’Cile auf den Song gefeatured.

„Bassline“ ist ein 125 bpm schneller Afro-Trap Hit der durch seine eingängige, markante Melodie, einem interessanten Arrangement und ein Double-Time/Trap Part von Ce’Cile, zu einem „Must-Have“ für jeden DJ macht.

Zeitnah wird die gemeinsame EP von DJ Teddy-O & Richie Loop erscheinen und man kann sich auf 8 musikalisch abwechslungsreiche Songs freuen die noch für die ein oder andere Überraschung sorgen werden.

"Bassline" Release Date 03 März 2017 - erhältlich auf iTunes, Apple-Music, Spotify, Tidal, Amazon, Deezer, GooglePlay


 

Kommentare ()