Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Jeffrey

Jeffrey

  • -
  • 22.02.2017
neues Album “Zigeuner”
Auf seinem neuen Album “Zigeuner” führt der Osnabrücker Rapper durch seine persönliche Lebensgeschichte. Der Titel spielt auf seine Identität als Deutsch-Sinto an. Als solcher will er mit dem negativ besetzten Wort auf Vorurteile hinweisen, mit denen er sein Leben lang konfrontiert war und ist - und diese brechen.

Seine Geschichte, die vor allem in jungen Jahren viel mit Armut, Gewalt und Hass gespickt war, trägt in letzter Instanz dennoch nur Hoffnung als Frucht. Und so wird die Melancholie des Albums immer wieder von ermutigenden Erinnerungsstücken durchbrochen, die Jeffrey zu dem gemacht haben, das er heute ist.



JEFFREY – Album "ZIGEUNER":
Audio-CD: http://amzn.to/2h69ZSc
MP3 (iTunes): http://apple.co/2h8RTSi
Distributionz: http://bit.ly/jeffrey-zigeuner

Kommentare ()

document.write(''); -->