Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Migos

Migos

  • Musikredaktion
  • 08.02.2017
"Culture" auf Platz 1
Migos sind die derzeit angesagteste Hip-Hop Band der Staaten: Die Migos haben es als Independent-Künstler sensationell auf Platz 1 der US-amerikanischen Billboard-Charts geschafft.

Das Trio aus Atlanta veröffentlichte sein Album „Culture“ am 27. Januar über Quality Control Music / 300 Entertainment. Mit 116 Millionen Streams ist „Culture“ das in seiner Erscheinungswoche viertmeist gehörte Album in der Geschichte von SoundScan - noch vor Beyonces „Lemonade“ und Justin Biebers „Purpose“.

Einen erheblichen Teil dazu beigetragen hat der Erfolg von „Bad And Boujee“ (feat. Lil Uzi Vert), ihrer Hitsingle, die sich aktuell auch auf Platz 1 der BMRadio Charts befindet. Digital und physisch zusammengerechnet konnten von „Culture“ bislang über 131.000 Einheiten abgesetzt werden.

Das Album erhielt die „Best New Music“ Auszeichnung von Pitchfork und der Rolling Stone schreibt: „A taut, infectious, reliable, no-bullshit collection of 12 songs, almost all of which could be singles.“


 

Kommentare ()