Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Rap am Mittwoch Event

Rap am Mittwoch Event

  • -
  • 28.01.2017
Am 15.02.17 - Hamburg (Grünspan)
RAP AM MITTWOCH ist DIE GRÖSSTE CYPHER DEUTSCHLANDS und die BESTE Möglichkeit für alle Mcees, Rapper/-innen, Sänger/-innen sich zu präsentieren!

Zum Ticket-Vorverkauf ►http://goo.gl/Be6vE9

Rap am Mittwoch zieht durchs Land um ein weiteres Mal in Hamburg seine Zelte aufzuschlagen. Da es im Norden eine brodelnde Rap-Szene mit unzähligen talentierten Mcees gibt, ist es für "Die größte Cypher Deutschlands" das perfekte Jagdrevier. Als Plattform, Talentschmiede und Community, verleiht RAP AM MITTWOCH dem Slogan "HOL DIR DEIN FAME!" absolute Authntizität. Jeder kann teilnehmen. Egal ob erfahrener Rapper oder völliger Newcomer.

Der Host und Erfinder von RAP AM MITTWOCH, BEN SALOMO, gibt in der Cypher nützliche Tipps, hält gern als Punching-Ball her und hat immer einen lockeren Spruch parat. Wer es schafft, ihn, die Battlescouts Tierstar & Cihan, so wie das Publikum von seinem Talent zu überzeugen, darf spontan an der Battlemania teilnehmen. In einem einzigartigen Konzept aus Freestyle, Texten und Acapella, kann sich der Mcee mit anderen messen und sein Können unter Beweis stellen. Dem Gewinner winken Ruhm und Ehre und obendrein noch Geld!

Als zusätzliches Highlight kommt on Top das BMCL - Battlemania Championsleague Battle, wo zwei bekannte Größen aus der Live-Battleszene im Acapella gegeneinander antreten.

Seit der Wiederbelebung der Cypher im Jahre 2010, wurden etliche Talente entdeckt und gefördert. Zum Beispiel landeten, die über RAP AM MITTWOCH bekannt gewordenen Mcees, Karate Andi und Capital Bra mit ihren Alben in den deutschen Albumcharts.
Auch Laas Unltd. konnte durch sein BMCL (Battlemania Championleague) Match gegen Drob Dynamic ein furioses Comeback feiern und seine Kritiker zum Schweigen bringen.

Kommentare ()

document.write(''); -->