Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Anderson .Paak & Knxwledge

Anderson .Paak & Knxwledge

  • -
  • 17.10.2016
veröffentlichen "Yes Lawd!" über Stones Throw

NxWorries alias R&B-Sänger Anderson .Paak und Produzent Knxwledge veröffentlichen ihr Debütalbum „Yes Lawd!“ über Stones Throw Records / Groove Attack. Auf „Yes Lawd!“, das .Paak als seine bislang „beste Arbeit“ bezeichnet, spielt er eine theatralisch dreiste Version von sich selbst, die wie ein Superstar aus den 70ern singt und wie ein abgebrühter Prolet spricht. Doch die Songs sind voller Details aus seinem Leben, das sowohl Struggle als auch hart erkämpften Erfolg kennt. Dazu webt Knxwledge ihm einen Teppich aus Samplestücken und Livefragmenten. Als Singles sind bislang „Lyk Dis“ und „Get Bigger / Do U Luv“ erschienen.
 
Nach dem hochgelobten „Malibu“ ist „Yes Lawd!“ das zweite Album von Anderson .Paak in diesem Jahr. Anfang 2016 wurde er nach diversen Gastbeiträgen auf „Compton“ von Dr. Dre auf dessen Aftermath-Label gesignt. Der äußert umtriebige Produzent und Bandcamp-King Knxwledge wiederum arbeitete u.a. bereits mit Kendrick Lamar und Earl Sweatshirt zusammen.




Pre-Order: iTunes, Amazon, Spotify

Quelle: SureShot Promotions

Kommentare ()

document.write(''); -->