Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Simon Grohé

Simon Grohé

  • -
  • 25.06.2016
Alle Knarren EP // OUT NOW
Es bleibt wohl leider nur ein Wunsch, den Simon Grohé im Titeltrack seiner neuen EP äußert. Ein Wunsch, der in diesen bewegten Zeiten jedoch so ehrlich und nachvollziehbar ist wie kaum etwas anderes. „Ich äußere mich sonst nie zu politischen Themen“, erklärt Simon, „Aber angesichts der aktuellen Situation muss man auch mal eine Haltung einnehmen und Ansagen machen.“. Und genau das passiert auch auf den sechs Tracks - die allesamt von Megaloh-Producer Ghanaian Stallion höchst eingängig, aber mit der nötigen Hiphop-Kante in Szene gesetzt wurden.


LABEL: Urban Tree Music
VERTRIEB: Believe Germany
ARTDIRECTION: Weed and Candy

TRACKLIST
01. Offline feat. Chima Ede
02. Alle Knarren feat. Slona
03. Guerilla Planting
04. Deadline
05. Weg Von Hier feat. Qadir "B I C O" Bijoux
06. Durch Die Nacht feat. Sparky
 

Kommentare ()

document.write(''); -->