Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Neue Show

Neue Show

  • Maziyar H.
  • 29.05.2016
DJ True mit Urban Legends..
Zuhörer der ersten Stunde wird der Name DJ True und die berüchtigte Persian Squad etwas sagen.
Sie waren einer der ersten Live-Übertragungen, die bei BMRadio.de um die Jahre 2003/2004 ausgestrahlt worden sind.

Nun kehrt DJ True mit einer neuen Show zu BMRadio zurück:

Urban Legends – Classic Hip Hop and R&B In The Mix ab dem 05.06.2016 (Sonntag) // 19:00 Uhr @ BMRadio.de

Jeden Sonntag präsentiert Euch DJ True das Beste, was es in Sachen Hip Hop und R&B jemals gab!

Neben R&B Legenden wie Jodeci oder Luther Vandross, gibt es natürlich auch Hip Hop Größen, wie Nas oder Big Pun zu hören.

Die Show ist für alle, die P.Diddy immernoch Puff Daddy nennen – für alle, die finden, dass Dance-House-Club Beats NICHT zu Usher passen – für alle, die bei Michael Jackson oder Barry White Songs eine Gänsehaut bekommen – für alle, die beim besten Rapper aller Zeiten an Tupac oder Biggie denken…

Schaltet ein: Urban Legends mit DJ True – Classic Hip Hop and R&B In the Mix!

Sonntag 05.06.16 ab 19 Uhr auf BM Radio!

Kommentare ()

document.write(''); -->