Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Desiigner

Desiigner

  • Jana
  • 30.05.2016
vielversprechender Newcomer
"Panda" der Track des Newcomers Desiigner sagt dem einen oder anderen von euch sicher etwas. Das 19-jährige Rap Talent wurde von keinem Geringeren als Rapper Kanye West unter seine Fittiche genommen.

Der mit gebürtigen Namen Sidney Selby wurde in Brooklyn, New York geboren. Ein Talentscout wurde 2015 auf ihn aufmerksam, als sein Track "Panda" in Brooklyn Kreise zog. Der Track landete dann bei Kanye West, der das Potenzial erkannte und ihn nach Los Angeles einlud.

Desiigner steht nun also unter Vertrag bei  G.O.O.D. Music/Def Jam, dem Label von Kanye. Eine Tour von Kanye West bei der Desiigner mit von der Partie sein wird, ist schon in Planung.

Im amerikanischen Fernsehen konnten sich bereits viele Zuschauer der "Late Show with Stephen Colbert" von dem Talent überzeugen:
 

Wir sind gespannt was wir von diesem Newcomer in nächster Zeit noch zu hören bekommen.
 

Kommentare ()

document.write(''); -->