Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Out4Fame Festival

Out4Fame Festival

  • -
  • 02.05.2016
weitere Acts bestätigt...
Das Event findet in diesem Jahr vom 29. bis zum 31. Juli in Hünxe bei Bottrop statt und jetzt wurden die ersten Acts bestätigt. So konnten die Veranstalter bereits Kool Savas und auch Sido als die ersten Headliner bestätigen. Auf nationaler Ebene außerdem mit dabei sind Haftbefehl & Entourage, Pillath, Lakmann, Olli Banjo, Olexesh und Nimo.

Die Veranstalter des Out4Fame Festivals gaben nun weitere Acts bekannt, die die Bühnen in Hünxe beehren werden. So sind außerdem noch SSIO, Vega & Bosca, Megaloh, Ali AS, Architekt, Milonair, Mauli, Marvin Game und Ufo361 dabei, wenn das Festival am letzten Juli Wochenende in die 3. Runde geht.

Das Line-Up des Out4Fame Festivals wurde nun um weitere hochkarätige Gäste erweitert. Method Man & Redman konnten als erste internationale Headliner bestätigt werden. Desweiteren neu mit dabei sind Kollegah, Masta Ace & A$AP Twelvyy.

Hier Tickets für das Out4Fame Festival 2016 bestellen.

Kommentare ()

document.write(''); -->