Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Bibi Bourelly

Bibi Bourelly

  • Jana
  • 07.04.2016
Newcomerin
Bibi Bourelly, die Newcomerin 2016 geht einen weiteren Schritt um ihren Bekanntheitsgrad zu steigern. Die Musikerin kommt aus Berlin und versuchte ihr Glück in Los Angeles, wo sie Fuß fasste. Bei Jimmy Fallon zeigte sie ihr Können mit ihrem Track "Sally".

Dieser Auftritt dürfte sicher dazu beitragen mit ihrer Musik bekannt zu werden. Eigentlich hat sie schon die größten Schritte im Musikbuisness gemacht. Die Tracks "Bitch Better Have My Money"  und "Higher" von Weltstar Rihanna sind von der Newcomerin geschrieben worden. "Es war krass, weil sie so eine Ikone der heutigen Kultur ist," über die Zusammenarbeit mit Rihanna.

Die Message, die sie mit ihren Tracks weitergeben will:
"Ich will keinen inspirieren so zu sein, wie ich. Ich will die Leute inspirieren, die stärkste Version von sich selbst zu sein und sich damit wohlzufühlen, wer sie sind."

Fotoquelle: © Universal

Kommentare ()

document.write(''); -->