Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
DJ Teddy-O

DJ Teddy-O

  • -
  • 24.03.2016
Touch From A Far feat. Mario Winans // FREE DOWNLOAD
DJ Teddy-O’s neue Single orientiert sich nicht an vorgelegten Trends, sondern findet ihren Klang im ursprünglichen & autentischen R&B Sound wieder.

Die Single heisst „Touch From A Far“ und für die gesangliche Unterstützung hat er sich keinen Geringeren als den R&B Superstar & Bad Boy Records Producer/Songwriter MARIO WINANS ins Studio geholt der mit seinem Worldwide-Hit „I Don’t Wanna Know“ featuring P.Diddy international die Spitze der Charts erreichte und für Songs wie: „I Need A Girl (Part2)“ (P.Diddy), „Peaches & Cream“ (112), „Last Night“ (Keyshia Cole) uvm verantwortlich ist.

„Touch From A Far“ ist ein schneller R&B Song der zugleich Radio- & Clubtauglich ist. Ein besonderes Merkmal sind die Streicher, Flächen, Harfe & Klavier die live eingespielt wurden. Der Song ist produziert von DJ Teddy-O und geschrieben von Mario Winans. Das dazugehörige Video wurde drei Tage lang gedreht um die emotionale Liebesgeschichte, realistisch darzustellen. 

FREE DOWNLOAD LINK (SoundCloud): https://soundcloud.com/djteddyomusic/...



 

Kommentare ()

document.write(''); -->