Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Kollegah

Kollegah

  • Christina
  • 20.11.2015
ZHT4 in den Startlöchern
Der Dezember wird ganz groß! Denn Kollegahs "Zuhältertape Vol. 4" steht kurz vor dem Release. Jetzt gibt es die letzten Infos, das Artwork und die Tracklist sind nun ebenfalls bekannt.

Ewigkeiten mussten seine Fans auf Neuigkeiten nicht warten. Erst letztes Jahr hat er mit seinem Studioalbum "King" die Spitze der Charts erklommen. Und kaum wurde "Chronik 3" released, steht bereits das nächste Studioalbum namens "Zuhältertape Vol. 4" kurz vor Verkaufsstart.

Am 11. Dezember, also in gut drei Wochen, ist es dann soweit. Das Besondere: Es enthält keinerlei Features! Denn Big Boss hat komplett auf Gastrapper auf seiner neuen Platte verzichtet. Soll heissen: Kollegah kriegts auch ohne hin!

Die nun veröffentlichte Tracklist lässt es schon vermuten: "ZHT4" macht dort weiter, wo "King" aufgehört hat.

Die Tracklist "Zuhältertape Vol. 4": 

1. Empire Business
2. Blutdiamanten
3. Kool & The Gang
4. John Gotti
5. Schusswaffengeräusche
6. Bye Bye Mr. President
7. Hoodtales IV
8. Kalter Krieg
9. V.I.P.I.M.P.
10. Wall Street
11. Nebel
12. Tropische Tierpelze
13. Pitbulls & AKs
14. Carpe Diem
15. Mörder
16. Weißer Testarossa
17. Winter
18. Angeberprollrap Infinity (Outro)

 
Kollegah Zuhältertape Vol. 4 Cover Artwork

Kommentare ()

document.write(''); -->