Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Billboard Music Award 2015

Billboard Music Award 2015

  • Jana
  • 18.05.2015
Pharrell Williams Gewinner des Blackmusic Genre
Bei der diesjährigen Billboard Verleihung in  Las Vegas räumten folgende Künstler des Blackmusic Genres ab, bei denen Pharrell Williams wohl als Gewinner herausging. Aber auch John Legend ging mit mehr als nur einem Award nach Hause.

Top Streaming Artist war dieses Jahr Iggy Azalea, die auch als Top Rap Artist gekürt wurde. Der Top R'n'B Künstler war kein Geringerer als Pharrell Williams höchstpersönlich, der auch den Award für das Top R'n'B Album bekam, für sein Album "G I R L". Den Album Award für das beste Rap Album nahm J. Cole mit nach Hause, für sein Album 2014 "Forest Hill Drive". John Legend gewann den Top Radio Song mit "All Of Me" und auch der Top Streaming Song Audio ging an ihn für denselben Song. Den Top R'n'B Song gewann "Happy" von Pharrell Williams und den Top Rap Song Iggy Azalea feat. Charli XCX “Fancy”.

Kommentare ()

document.write(''); -->