Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Brandy und Kelly Rowland

Brandy und Kelly Rowland

  • Christina
  • 21.04.2015
bekommen eigene TV-Show
Künstler versuchen sich neben der Musik wie so oft auch in der Schauspielerei oder als Designer. Bestes Beispiel sind Jay-Z, Beyoncé oder Justin Timberlake, die damit eine bedeutende Einnahmequelle neben den Plattenverkäufen geschaffen haben. Nun bestreiten auch Brandy und Kelly Rowland neue Wege und begrüßen uns voraussichtlich im Herbst aus dem Fernseher!

Denn Brandy und Kelly Rowland bekommen jeweils eine eigene TV-Show!  

Kelly Rowland schnappt sich eine neue Reality Show und wird als Talent Scout nach den neuesten Talenten, besonders nach jungen, heissen Sängerinnen, suchen. "Chasing Destiny" wird die nicht ganz neue Idee heißen und im Herbst diesen Jahres über den TV-Schirm flimmern.

Während Kelly Rowland in die Gefilde des Reality-TV eindringt, wird R'n'B-Veteran Brandy ein gescriptetes Format übernehmen, ähnlich wie damals in ihrer Rolle als Moesha. "Zoe Moon" wird die 30-minütige Serie heißen und Brandy spielt Zoe, eine frisch geschiedene alleinerziehende Mutter, die ihr Leben ohne ihren Ex-Mann neu ordnen will.

Dabei versucht sie als junge Kosmetik-Unternehmerin durchzustarten und muss erleben, wie ihr Ex-Mann doch noch versucht eine Rolle in ihrem Leben zu spielen und ihr 10-jähriger Sohn keinen neuen Partner an der Seite seiner Mutter akzeptiert.

Im Gegensatz zu manch anderen klingen beide Shows vielversprechend! Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Fotoquelle: © Universal Music

Kommentare ()

document.write(''); -->