Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Monica

Monica

  • Christina
  • 18.03.2015
Sie ist wieder im Studio!
Still ist es um sie geworden, aber es gibt Neuigkeiten! Monica, die ihre größten Erfolge in den 90er und 2000er Jahren mit Tracks wie "The Boy Is Mine""The First Night" und "So Gone" feierte, ist wieder im Studio und arbeitet an neuen R'n'B-Songs!

Es ist viel Zeit ins Land gegangen und während Monica sich um ihre Kinder und ihren Job als Teilzeit-Krankenschwester kümmerte, gab es für ihre Fans nur wenige musikalische Highlights in den vergangenen Jahren.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte sie nun einen kleinen, aber einprägsamen Vorgeschmack auf ihr Ende 2015 erscheinendes neues Album "Code Red". Dieses wird ein follow-up zu dem 2012 erschienenen Album "New Life". Vier Singles, inklusive "Anything", "Until It's Gone", "It All Belongs To Me" und "Without You" wurden bereits aus ihrem letzten Album veröffenticht. Für das aktuelle Album arbeitet sie mit Polow Da Don zusammen.

Die Ausschnitte zur Single mit dem Titel "Never Give Up" beweisen auf jeden Fall eins: Monica hat es immernoch drauf!
 

Kommentare ()

document.write(''); -->