Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Lil' Kim

Lil' Kim

  • Christina
  • 18.12.2014
hat Steuerschulden
Die lieben Steuern! Keiner mag sie, aber jeder muss sie zahlen - Promis und Normalsterbliche. So auch Lil' Kim.

Wie jetzt bekannt wurde, gibt es scheinbar Ungereimtheiten in den letzten Steuererklärungen der Rapperin, sodass das Finanzamt - das sogenannte Internal Revenue Service - ermittelt.

Laut dem Magazin Life & Style hat Lil' Kim Steuerschulden in Höhe von 126,725.12 US-Dollar angehäuft und in den vergangenen vier Jahren keine Steuern gezahlt. 

Die 36-Jährige ist nicht die erste Künstlerin, die Probleme mit dem Finanzamt hat. Lauryn Hill und Fat Joe waren wegen Steuerhinterziehung sogar im Knast und auch Faith Evans und Mary J. Blige standen deswegen schon in den Schlagzeilen.

Wir hoffen, dass die junge Mutter von Royal Reign ihre Finanzen in den Griff kriegt und sich wieder der Musik widmet. 


Kommentare ()

document.write(''); -->