Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Beyoncé

Beyoncé

  • Christina
  • 28.10.2014
Biographie und Streetware-Kollektion
War bislang euer Plattendealer die bisherige Anlaufstelle für neues Material von Beyoncé Knowles, so solltet ihr im Herbst 2015 auch einen kleinen Abstecher in eure Buchhandlung wagen. Denn dann wird eine neue Biographie von Beyoncé - der am härtesten arbeitenden Frau der Welt - Knowles erscheinen.

Das bislang titellose und nicht authorisierte Buch von J. Randy Traborrelli soll das umfangreichste und spannendste Buch über Beyoncé werden, die bislang offiziellen Biographien in den Schatten stellen und "all die Facetten von Beyoncé Knowles' Leben, beginnend bei ihren Auftritten im Kindesalter, ihre Zeit mit Destinys Child, ihre Solokarriere sowie ihre Heirat mit Jay Z" reflektieren und untersuchen.

"Beyoncé has lived a most incredible, inspiring life. I know my readers will enjoy her journey,” sagte der Autor Taraborrelli in seinem Statement.

Wie üblich, wenn es um ihr Privatleben geht, wird die Sängerin nicht am dem Buch mitwirken. Taborelli verlässt sich laut eigener Aussage auf Menschen, "die für die professionelle Entwicklung von Beyoncé ausschlaggebend" waren. Beyoncé ist nicht die erste Prominente, über die Taborelli schreibt. Er konnte der Öffentlichkeit bereits vermeintlich private Einblicke in das Leben von Michael Jackson, Madonna, Diana Ross und der Hilton Familie in Form einer Biographie geben.

Wer sich an Beyoncé nicht sattlesen kann, für den gibt es weitere gute Neuigkeiten. Neben einer extrem erfolgreichen Tour, diversen Awards und einem geplanten weiteren Album mit Jay Z, wird sie demnächst eine Streetwear-Modelinie in Kooperation mit dem Label Topshop auf den Markt werfen und ihr Imperium noch ein weiteres kleines Stück vergrößern.

Wir halten euch auf dem Laufenden!


Fotoquelle: © Myrna Suarez // Sony Music

Kommentare ()

document.write(''); -->