Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Mystery Skulls und Brandy

Mystery Skulls und Brandy

  • Christina
  • 23.10.2014
Video zu "Number 1"
Es gibt sie also doch noch - Die gute alte R'n'B Music! Und während teilweise die guten alten Classics auf BMRadio.de und in den Clubs laufen, gibt es immer mehr junge Artists, die sich von älteren Scheiben beeinflussen lassen. So auch Mystery Skulls, aka Luis Dubuc, der für seine brandneue Single "Number 1" nicht nur Nile Rodgers, sondern auch keine Geringere als Brandy zur Unterstützung rangeholt hat.

Mystery Skulls Musik, die eigentlich stärker elektronisch klingt und unter anderem Tracks mit Avicii hervorbringt, gab The Fader ein Interview und stellte dar, wie es zur Kollabo mit Brandy und Nile Rodgers kam.

I wrote the song with [Brandy] in mind. Then one day she heard it through someone we both knew, and she said yes. We were in the studio like a week later. When she showed up, she asked to sing on my other track, ‘Magic,’ as well. Brandy’s voice is stunning!

Beide Tracks, "Number 1" wie auch "Magic", werden auf dem Debutalbum "Forever", das am 27. Oktober unter Warner Bros. Records erscheint, zu hören sein. Abgesehen von den beiden Tracks ist Brandy wieder im Studio und arbeitet an ihrem Nachfolger "Two Eleven".

Hier könnt ihr schon in "Number 1" reinhören! Viel Spass!


 


Fotoquelle: © Sony Music

Kommentare ()

document.write(''); -->