Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
The Game

The Game

  • Maziyar H.
  • 25.11.2014
Wir verlosen 3x2 Gästelistenplätze!
US-Rap Superstar THE GAME mit neuem Album "Year Of The Wolf" auf Deutschlandtour.
 
Erste Deutschlandtour seit 3 Jahren mit exklusiven Konzerten in Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt und München.
 
Neun Jahre nach der Veröffentlichung seines legendären Debütalbums "The Documentary" veröffentlicht der Comptoner Rapper mit "Year of the Wolf" sein nunmehr sechstes Studioalbum. Das neue Werk wird der US-Rapper erstmals in kompletter Eigenregie veröffentlichen und gründete dafür mit  "Blood Money Entertainment" sein eigenes Label. Fans und Kritiker dürfen sich auf den kompromisslosen und rauen Straßensound freuen, der den Westcoast Rapper so berühmt gemacht hat, frei von Label und A&R Zwängen. Die Vorabsingles "Bigger Than Me" und "Or Nah" sorgten bereits für große Furore  in den einschlägigen Blogs und überzeugten in gewohnter Manier mit hochwertigen Produktionen, pumpenden Beats und Texten die kein Blatt vor den Mund nehmen.
 
Live wird der US Superstar neben den Tracks des neuen Albums auch alte Klassiker wie " How we Do", "Hate it or Love It", "Dreams", "Dope Boys", "Red Nation", "Jesus Piece" oder "Ali Bomaye" performen und mit seiner bekannten energetischen Show jedes der Konzerte in ein einzigartiges Erlebnis für seine Fans verwandeln. Um es mit den Worten des Künstlers zu sagen: "The west coast is back in the building".

Gewinnt 3x2 Gästelisteplätze, also wer umsonst live mit dabei sein will, sollte folgendes tun:
 
Sendet uns einfach eine Email mit dem Betreff: The Game unter der Angabe eures vollständigen Namens, Adresse, Geburtsdatums und eurer Telefonnummer bis zum 08. Dezember an gewinnspiel(at)BMRadio.de. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Viel Glück und sagt es weiter. Es lohnt sich!
 

 
Facts:
Datum: Freitag, den 12.12.2014
Location: Essigfabrik | Siegburger Straße 110 | 50679 Köln
Einlass: ab 19:00 Uhr
Eintritt: 27 €
Karten hier

Kommentare ()

document.write(''); -->