Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Deutscher HipHop

Deutscher HipHop

  • Christina
  • 20.08.2014
mit vielen neuen Releases

Sommer, Sonne, Sonnenschein und eine fette Portion HipHop auf die Ohren. So kann der Spätsommer aussehen, denn momentan stehen viele Releases an!

Neben Chakuza und Olson, werden mittlerweile die Platten von den 257ers, Massiv, Eko Fresh, Alpa Gun, Automatikk und MC Fitti mittlerweile sehnsüchtig erwartet. Kool Savas lieferte mit "Matrix" bereits einen Vorgeschmack auf sein im Herbst kommendes Album namens "Märtyrer".

Es scheint, als ob sich die Herren des Deutschrap abgesprochen hätten den Spätsommer und Frühherbst möglichst musikalisch gestalten zu wollen. Wir geben euch einen kleinen Überblick, damit ihre eure Invests schon jetzt planen könnt.

Eko Freshs Album "Deutscher Traum" wird am 26. September released. Den Longplayer wirds in einer Standard Edition, Premium Edition sowie in einer Ltd. Fan Box erscheinen. Der Vorgänger "Exodus" konnte vor ziemlich genau einem Jahr die Charts auf der 1 anführen. 

Chakuza wird auf seinem neuen sechsten Studioalbum "Exit" deutlich sanftere Töne an den Tag legen. Am 5. September könnt ihr die Platte hier erwerben und selbstverständlich schon heute vorbestellen.

Olson, der erst vor kurzem einen Vertrag bei Universal Music unterschrieben hat, wird uns schon nächste Woche, nämlich genau am 29. August, den Sommer mit "Ballonherz" schmackhaft machen.

Die 257er touren ab September bis Weihnachten durch ganz Deutschland, mit insgesamt 43 Terminen! Dort werden sie natürlich die neue Platte "Boomshakkalakka" vorstellen, die sie am 26. September veröffentlichen.

MC Fitti gibt mit seiner ersten Singleauskopplung "Mama Halblang" einen ersten Vorgeschmack auf das am 19. September veröffentlichte Album "Peace".

Mit "Mein hellster Stern am Himmel" droppt Massiv bereits die erste Single zu seinem neuen Album "M10". Dieses erscheint am 29. August.

Die Tracklist zu Alpa Guns Album "Geboren um zu sterben" ist mittlerweile online abrufbar. Das Album erscheint ebenfalls am 29. August.

Eines der Alben, das erst im Herbst, nämlich am 10. Oktober, erscheint schimpft sich "Jenseits von Eden" und wird von Automatikk stammen.

Fast alle Alben gibt es als normalen Longplayer, aber auch in den verschiedensten Premium Editions, Fan Editions und Limited Editions. Wir freuen uns auf die Releases und wir hoffen ihr tut es auch!


Kommentare ()

document.write(''); -->