Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Gentleman

Gentleman

  • Jana
  • 30.07.2014
MTV Unplugged...
Nach einer bislang 20-jährigen Musikerkarriere kommt nun der nächste erfolgreiche Schritt. Der Musiker Gentleman, der mit seinen Reggae Songs bekannt wurde, erhält als weltweit erster Reggae-Künstler ein MTV Unplugged Konzert.

Präsentiert werden vermutlich eine Mischung seiner Songs aus sechs Studioalben, für die er bislang zwei Mal Gold für "Journey to Jah" und einmal Platin für "Confidence" erhielt. Das Ganze findet im Kölner Stadtgarten statt und zwar noch im August. Ausgestrahlt wird das Konzert dann im September.

Gentleman zu der Entscheidung:
"Es fällt mir schwer die Freude und Dankbarkeit, die ich empfinde, in Worte zu fassen. Es ist eine große Ehre ein Teil der legendären MTV Unplugged Serie zu werden. Besonders freue ich mich über die Gäste & Musiker mit denen ich in dieser intimen Atmosphäre das Album einspielen darf."


Fotoquelle: © Pascal Bünning // Universal

Kommentare ()

document.write(''); -->