Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Omarion

Omarion

  • Christina
  • 09.07.2014
Neuer Track...
Ach wie schön waren noch die Zeiten als Boybands aus dem RnB-Himmel wie B2K die Charts stürmten und Bow Wow durch die Straßen yippiyoyippiyey-te. Leider sind die Zeiten schon lange vorbei. Omarion wird demnächst Vater und Bow Wow mag seinen Namen nicht mehr. Nichtsdestotrotz lässt sich Omarion davon nicht beeindrucken und präsentiert einen neuen Song. Und mit wem? Mit Shad Moss, dem ehemaligen Bow Wow, früher Lil Bow Wow.

Angelehnt an LL Cool J's "Hey My Lover" gibt es in Form von "Need That Love" wieder richtig schönen seichten RnB. Und wer davon nicht genug bekommt, der kann sich auf das neue Album von Omarion namens "Sex Playlist" freuen, das Ende des Jahres erscheinen soll. Näheres folgt.

Hören könnt ihr den Track nicht nur bei BMRadio.de, sondern auch direkt hier.



Foto: Atlantic Records | Matthew Welch

Kommentare ()

document.write(''); -->