Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
splash! Festival

splash! Festival

  • Jana
  • 25.03.2014
Letzten Karten ergattern und live dabei sein...
Die Veranstalter gaben bekannt, dass die Tickets für das splash! Festival noch nie so schnell verkauft wurden. Es wurde ein Restkontingent zurückgehalten welches ihr noch am 3. April ergattern könnt. Wer also live dabei sein will wenn Outkast oder Wiz Khalifa die Bühne stürmen und viele anderen Musikern mit euch vom 11. bis 13. Juli feiern wollen, sollte sich schnellstmöglich überlegen ob er noch eine der letzten Karten haben möchte.

Das Statement des kreativen Leiter des Festivals, Julian Gupta:
Wir wissen, dass unsere treuen Fans nicht damit gerechnet haben, dass ihr splash! in diesem Jahr so schnell ausverkauft sein wird. Daher haben wir uns für den „splash! Day“ noch 2000 Karten aufgehoben, um wirklich allen, die noch wollen, die Möglichkeit zu geben, ein Ticket zu bekommen. Wir freuen uns sehr, dass nach vielen schweren Jahren Hip Hop und damit auch das splash! Festival wieder so viele Fans anlocken.“

Am 3. April könnt ihr ab 10 Uhr hier die letzten Karten kaufen.



Fotoquelle: © Robert Winter // Splash!

Kommentare ()

document.write(''); -->