Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Christina Milian

Christina Milian

  • -
  • 13.11.2007
als Wonder Woman?
Eine Karriere als Sängerin, streben viele junge Mädchen an. Diese dann auch wirklich zu starten, zeugt von Talent.
Sich dann noch der Schauspielerei zu widmen und gleich in einem Blockbuster mitspielen zu dürfen, zeugt von Glück.

Christina Milian hat von beidem mehr als nur ein bisschen.
Gerüchten zufolge spielt die US-amerikanische Sängerin in "Justice League of America", die Rolle der Wonder Woman.

"Ich glaube, dass Selbstvertrauen und Stärke in meinem Kopf liegen", sagt sie im Interview. So schlüpft sie nun nach z.B Jessica Alba, Kirsten Dunst, Halle Berry, Jennifer Garner und etlichen anderen Schauspielerinnen in die Rolle einer Comic-Heldin.

Weiter im Interview erzählte Christina Milian von ihrem frühen Interesse an Comics und ihrer Lust an solch einem mitzuwirken, jedoch mehr in der Rolle des Zeichners, als der Figur.
Wann jedoch Christina Milian sich wieder dem Singen widmet, ist unklar. Ihr letztes offizielles Album namens "So Amazin'", erschien im Jahre 2006.



Quelle | Bild

Kommentare ()

document.write(''); -->